Samstag, 5. Mai 2012

Baldeneysee 29.04.2012 Teil 1/4











Villa Hügel






Pause!!!






Zeche Carl Funke

3 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hihi, und wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich mit dem Auto rumgefahren und hätte mich nur am Picknick beteiligt :-))) Nein, im Ernst, das sieht wirklich nach einem gelungenen Spaziergang aus!
Einen schönen Sonntag.
Ute

Anonym hat gesagt…

Gerne, liebe Bianca, bin ich in Deiner "Baldeney-Fotowelt" mit gelaufen...nun tun mir meine Füße aber dolle weh, zwinker!
Ui, das war aber doch ein großer, toller und sehr schöner Rundgang um den Baldeneysee;o))
Und bei Deinem Pausensnack lief mir fast das Wasser im Mund zusammen...Danke für's zeigen!
Nun wandere ich gaaaanz langsam mal weiter in der Bloggerwelt;-) TschüÜÜüß!

Dir wünsche ich eine erfolgreiche neue Woche! Herzlichst, Barbara!

Bibi unterwegs hat gesagt…

Liebe Barbara,
mir taten die Füße auch weh, wir sind 6 Stunden gelaufen :-)Aber die Wanderung hat sich gelohnt.