Dienstag, 13. Dezember 2011

Hattingen 10.12.2011






















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, Danke für deinen so romantischen Weihnachtsmarkt-Tipp in Hattingen, es passt ja super, denn gleich fahren wir in Richtung Hattingen, um dort einen Besuch zu machen und danach gehen wir hoffentlich auch über...
jedenfalls machen mich deine wunderschönen Bilder sehr neugierig;-)!

Viele liebe Grüße Barbara

Ute hat gesagt…

An "Vorsicht Weihnachten" musste ich heute auch denken... Wenn man nur noch mit Tippelschrittchen ohne wirklich was zu sehen und geschweige denn Photographieren zu können vorwärts kommt, dann ist der Weihnachtsmarkt wohl doch zu voll.

Anonym hat gesagt…

Leider, ja leider hat es wie blöde geregnet und wir konnten und wollten dann auch nicht mehr dort hin;-((