Freitag, 1. Juli 2011

Wuppertal
























3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
„welchem Museum hängen die Uhren?“
nun ja, diese hängen im Freilichtmuseum Hagen, gelle!?!

Großartig und interessant und sehr schön sind Dir die Foto-Impressionen von Wuppertal gelungen, boah, wir wollen auch unbedingt noch einmal dort hin, wir sind mit der Schwebebahn – hmmmm – so etwa vor 30Jahren mal mitgefahren....
Danke dafür, Du motivierst mich mit Deinem netten Bericht, nun doch meinen GG zu drängeln, hihie.

Sei ganz lieb gegrüßt, Barbara

Odette hat gesagt…

Hallo Bianca, Mooie foto's uit Wuppertal. Zo te zien werkt de zweefbaan ook weer. Wij komen regelmatig in Wuppertal, bij Waldhotel Eskeshof. Een echte aanrader!
Groetjes Odette

Anonym hat gesagt…

Upps, ich war immer noch nicht in Wuppertal, dafür aber in Holland *lach*!
Danke für deinen lieben Kommentar in meiner Fotokiste!
O ja, "Ersatzs-AKKUs" sind ein MUß und wenn du noch eine extra Speicherkarte hast.... denn die brauchte ich nämlich auch noch;o).

So wünsche ich Dir mit Deinen Lieben recht viel Vergnügen bei eurem baldigen ZOO-Besuch.
Herzlichst, Barbara