Sonntag, 27. Dezember 2009

Faszinierende Tierwelt - Fascinerende dierenwereld

Nach den ganzen Feiertagen hatte ich heute richtig viel Lust einen Ausflug zu machen, also bin ich nach Düsseldorf in den Aqua Zoo gefahren.
Na de feestdagen heb ik vandaag heel veel zin in een uitstapje gehad, dus ben ik naar Düsseldorf in de Aqua Zoo gereden.










Ihr werdet es nicht glauben, aber das ist ein Fisch...
Jullie zullen het niet geloven, maar dit is een vis...














Auf jedem Foto ist ein Tier versteckt... könnt ihr die Tiere finden?
Op elk foto is een dier verstoppt... kunnen jullie de dieren vinden?






Fossilien und Muscheln
Fossilen en mosselen

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Bibi,
Dein Ausflug wäre aber auch ganz nach unserem Geschmack gewesen :o) Tolle Fotos hast Du gemacht!
Wir hatten leider nicht soo viel Zeit in Berlin, wie man eigentlich bräuchte, also "müssen" wir wohl unbedingt nochmal hin ;o)

Lieben Gruß
Conny

Ute hat gesagt…

Hey, was für ein schöner Ausflug! Das freut mich, dass du nach der ganzen Feierei so einen schön entspannten Tag hattest :-)