Sonntag, 9. August 2009

10 Tage Urlaub in Albufeira - Portugal :-)

Erst freut man sich riesig und kann den Urlaub kaum erwarten und dann schwupps ist er auch schon wieder vorbei... Aber zum Glück gibt es schöne Erinnerungen und gaaaaaanz viele Fotos :-)

Flughafen Düsseldorf
Portugal in Sichtweite

Flughafen Faro








2 Kommentare:

mayana hat gesagt…

Ach Mausi,
da werd ich glatt neidisch :-( Ich möchte auch in Urlaub fliegen
Ich freue mich,dass ihr es so schön hattet!
Liebe Grüße,
andere Mausi

Conny hat gesagt…

Hallo Bianca,
schöne Fotos hast Du gemacht :o)
Ich war übrigens vor 20 Jahren auch mal dort (war eingeladen) und landschaftlich fand ich es auch sehr schön. Der Rest war mir allerdings etwas zu touristisch. Heute würde es mich wohl eher in eine ruhigere Gegend ziehen.
Aber hauptsache, Ihr hattet eine schöne Zeit :o)

Lieben Gruß
Conny