Samstag, 13. Juni 2009

Foto-Safari im Tannenbusch

Wir haben heute strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint, herrlich, nach dem vielen Regen. Bin dann heute in den Tannenbusch gefahren, hier die schönsten Fotos:

Dieser Ginkgobaum steht direkt am Eingang. Peter Lustig (TV-Sendung Löwenzahn) hat dazu immer "Entenfußbaum" gesagt, wegen der Blattform.







Das sind die Minis von den Minihängebauchschweinen, ich hätte den kleinen Rackern stundenlang zusehen können.




Fotografen leben gefährlich...
Das ist ein "Deutsches Weideschwein", es hat so richtig im Matsch gewühlt. Ich stand ca. 20 cm weit weg, hinter dem Zaun, um Fotos zu machen und was macht das blöde "Schwein"? Es steht auf und schüttelt sich mal ganz kräftig, grummel. Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wie ich ausgesehen habe, gut dass wir im Zeitalter der Waschmaschinen leben.
Danach ist dann dieses Foto entstanden:
Kann man auf dieses Schwein böse sein???????
Ich jedenfalls nicht...
Der weitere Rundgang verlief ohne Zwischenfälle.




Hier bin ich im richtigen Moment vorbeigekommen...






Interessant, was man hier alles für Bäume finden kann. Links ein Berg-Mammutbaum und rechts ein Urwelt-Mammutbaum

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Gertrud-Chantal ist super!! Was für ein schöner Ausflug!