Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ein schöner Nachmittag...

im Tannenbusch, mit Mausi und Maya :-)
Wir haben noch mal richtig das schöne Herbstwetter genossen - morgen soll's schon wieder regnen.


Wer buddelt denn da???

















Kennt ihr eigentlich dieses Schwein noch? Es ist kaum zu glauben, aber so sieht es aus, wenn es sauber ist und nicht im Matsch gewühlt hat. Trotzdem ist dieses Foto mit genügend Abstand entstanden... man weiß ja nie... (siehe Post vom 13.06.2009, "Fotografen leben gefährlich")







Samstag, 17. Oktober 2009

Ausflug in den Vogel- und Tierpark in Solingen

Heute war ich mit meiner Freundin Helga im Vogel- und Tierpark in Solingen. Das ist ein kleiner niedlicher Tierpark, genau das richtige für einen netten Nachmittag :-) Da gibt es viele Tiere, einen kleinen Spielplatz mit Kiosk (der Kakao ist soooooooooooo lecker!!!) und sogar an unsere gehbehinderten Mitmenschen wird gedacht, man kann dort nämlich Rollstühle und Rollatoren ausleihen - finde ich total toll. Mit einem Eintrittspreis von zur Zeit 3,50 € für Erwachsene und 2,00 € für Kinder ist der Tierpark auch für die Finanzen familienfreundlich.









Was hüpft denn da???

Guckt mal, ist das Mini-Känguru nicht niedlich...






Achtung wild!!!

Eigentlich sehen diese Tierchen ja ganz niedlich aus... aber mal ganz ehrlich, möchtet ihr einem Lux, Marderhund, Eisfuchs oder Serval in freier Wildbahn begegnen???





Alle Vögel sind schon da.....

... und manche davon können sogar sprechen

















Sonntag, 4. Oktober 2009

Die ersten Herbstbilder

Spaziergang durch den Park :-)